FIT mit SEIL

Was ich mit dem Projekt FIT mit SEIL möchte, ist meinen Sport zu verbreiten. In 40 minütigen Lektionen werden wir Rope Skipping mit verschiedenen Kraftübungen kombinieren, was ein Ganzkörpertraining ergibt. Diese Lektionen sind für Dich geeignet, wenn Du gerne Sport treibst, über ein Seil springen kannst und gerne etwas Neues lernen möchtest. Ich biete Dir an, zuerst an einer gratis Probelektion teilzunehmen und wenn es Dir gefällt, kannst Du ein Zehnerabonnement kaufen. Klicke auf den Button um Dein Zehnerabo zu kaufen. Dies ist der Shop von Kräuter-im-Alltag. Hinterlasse mir eine Nachricht, wenn du an einer Probelektion teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Details

Wann: Mittwoch Abend 17.00 Uhr
             oder Samstag Nachmittag 14.00 Uhr/ 8.00 Uhr
Preis: 100 Fr./ Zehnerkarte

Der Kurs findet nur statt, wenn mindestens drei Personen teilnehmen. Die Tage und Uhrzeiten können angepasst werden sofern genügend Nachfrage besteht.

Was Du brauchst

Für meine Lektionen brauchst du nur ein Seil und ein bisschen Platz. Falls du noch kein Seil hast klicke hier. Dies ist der Shop von Kräuter-im-Alltag, dort findest Du das Seil.